Starnitzke Impressionen

gutes Miteinander..

 

 

Von Björn Dietrich



Ich habe bei der Suche über Autoscout durch Nutzung der Filterfunktionen das Inserat und somit dieses Autohaus gefunden.

 

 

 

Alle Absprachen wurden eingehalten und die Vorstellung des Fahrzeugs fand der Witterung angepasst statt.

Positiv hätte ich einen zumindest 1/4 vollen Tank bei der Fahrzeugübergabe empfunden.

Was hat den Kauf entschieden?

Das Sie dieses Auto in der vorgefundenen Ausstattung zu einem guten Preis angeboten haben. Ihre Bemühung einen vertretbaren Gesamtpreis zu erreichen sowie die Einhaltung der Absprachen und Zusagen.
Ebenfalls Positiv wirkte das Auftreten des gesamten Personals, insbesondere des Kfz Mechanikers bei der Fahrzeugübergabe!

Die Aussage ich glaube vom Chef des Autohaus Starnitzke "Sie haben uns gefunden, Sie glauben doch nicht, dass wir sie jetzt wieder gehen lassen" stimmte mich zuversichtlich ein gutes Auto von Ihnen zu erwerben, welches uns die kommenden Jahre treu begleitet. (Kunden hält man durch Qualität und Freundlichkeit, Autos verkauft man über den Preis)

 

Danke für die gelungene Fahrzeugübergabe und ein über den Autokauf hinaus gutes Miteinander, für die kommenden Jahre.